Monday, 23 June 2008

Thomas Kinkade Lakeside Manor painting

Thomas Kinkade Lakeside Manor painting
Thomas Kinkade lake arrowhead painting
Kaiser auch werden."
"Ach, Frau", sagte der Mann, "was willst du Kaiser werden!"
"Mann", sagte sie, "geh hin zum Butt, ich will Kaiser sein."
"Ach, Frau", sagte der Mann, "Kaiser kann er nicht machen, ich mag dem Butt das nicht sagen; Kaiser ist nur einer im Reich. Kaiser kann der Butt ja nicht machen, das kann und kann er nicht."
"Was", sagte die Frau, "ich bin K鰊ig, und du bist blo?mein Mann, willst du gleich hingehen? Sofort gehst du hin. Kann er K鰊ig machen, kann er auch Kaiser machen. Ich will und will Kaiser sein, gleich geh hin!" Da mu遲e er hingehen.
Als der Mann aber hinging, da war ihm ganz bang, und als er so ging, dachte er bei sich: Das geht und geht nicht gut. Kaiser ist zu unversch鋗t. Der Butt wird das am Ende doch m黡e. Und da kam er nun an die See, da war die See

No comments: